Einladung zur Mitgliederversammlung                                       Schonach, den 25.09.2018

 

 

 

Liebe Mitglieder,

am 14.11. 2016 haben wir uns gegründet und seitdem eine Menge geleistet und erlebt. Um Sie/ Euch zu informieren und den Vorstand für seine Arbeit zu entlasten laden wir zur  Mitgliederversammlung ein. Wir treffen uns am

 

14.11.2018 um 19.30 Uhr im Berghüsli.

Tagesordnung:

1) Begrüßung und Bericht des Vorstandes

  1. a) Vorsitzende
  2. b) Schriftführer
  3. c) Kasse
  4. d) Kassenprüfer

2) Entlastung des Vorstandes

3) Wahlen

4) Situation der Strohhutfabrik Sauter

5) Planungen und Ausblicke

6) Wünsche und Anträge

7) Verschiedenes

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Wünsche und Anträge der Mitglieder können gerne bis zum 1.11.18 entgegen genommen werden.

Da Wahlen anstehen möchten wir hiermit alle Interessierten ermuntern, sich auch bei uns im Vorstand einzubringen. Wer Lust auf eine Tätigkeit im Vorstand hat (oder sich einfach nur informieren möchte) ist ganz herzlich zu unserer  öffentlichen Vorstandssitzung am 8.10.2018 um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zur Stadt Triberg“ eingeladen.

 

Kathrin Kimmig,  1. Vorsitzende