Liebe Mitglieder,

seit November 2019 konnten wir Sie und Euch coronabedingt nicht zur Versammlung einladen. Umso mehr freut es uns, alle dieses Jahr begrüßen zu dürfen, um zu informieren, den Vorstand für seine Arbeit zu entlasten und die anstehenden Wahlen durchzuführen.

Wir laden ein zur  Jahreshauptversammlung

am 28.04.2022 um 19.00 Uhr im Haus des Gastes.

 

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Totengedenken
  • Bericht und Entlastung des Vorstandes für die Vereinsjahre 2019, 2020 und 2021
  • Wahlen
  • Situation Strohhutfabrik Sauter/ Anwesen Sperl
  • Anträge (bitte spätestens bis 1.4. an den Vorstand)
  • Verschiedenes

 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Da Wahlen anstehen möchten wir hiermit alle ermuntern, sich bei uns im Vorstandsteam einzubringen. Wer Lust auf eine Tätigkeit hat (oder sich einfach nur informieren möchte) ist ganz herzlich eingeladen, sich an uns zu wenden!

Euer Vorstandsteam

 

 

Achtung: Es gelten selbstverständlich die dann aktuellen Coronaregeln!

Ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor.