Liebe Mitglieder,

am 14.11. 2016 haben wir uns gegründet und werden somit nun 3 Jahre alt. Um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Sie/ Euch zu informieren und den Vorstand für seine Arbeit zu entlasten, laden wir herzlich zur  Mitgliederversammlung ein.

Wir treffen uns am

14.11.2019 um 19.30 Uhr im Berghüsli.

Tagesordnung:

1) Begrüßung und Bericht des Vorstandes

a) Vorsitzende

b) Schriftführerin

c) Kasse

d) Kassenprüfer

2) Entlastung des Vorstandes

3) Strohhutfabrik Sauter

4) Wünsche und Anträge (bitte bis 1.11. schriftlich beim Vorstand einreichen)

5) Planungen und Ausblicke

6) Verschiedenes

Im Anschluss möchten wir gemütlich beieinandersitzen, (vielleicht etwas essen)  und auf jeden Fall ins Gespräch mit Euch/ Ihnen kommen! Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Schonach, 24.10. 2019                             Die Vorstandschaft